Über mich

Über Mich

Als psychotherapeutische Heilpraktikerin machen mich folgende Eigenschaften aus:

Ehrlichkeit
Diskretion, Einfühlsamkeit,
Achtsamkeit, Aufmerksamkeit,
Mitgefühl

Mit Menschen zu arbeiten war immer schon mein Herzensanliegen. Jahrzehntelang war und bin ich in der Gesundheits-und Schönheitspflege (Kosmetik) tätig. Denn ich bin der festen Überzeugung,  nur ein ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Somit war klar, dass ich noch mehr meiner Berufung nachgehen wollte und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie begann und abschloß. Heute praktiziere ich als systemische Therapeutin und leite Seminare.

Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und Mutter eines inzwischen erwachsenen Sohnes.

Aus- und Fortbildungen:
  • Ausbildung HP Psych

mit Abschluß

  • Ausbildung zum Processtrainer

bei Ursula Schnell und Dagmar Jäger- Riegert (nach Aspekten von Bert Hellinger und Dr. Chuck Spezzano)

  • Ausbildung zur Psychologie of Vision

bei Ursula Schnell und Franz Leckel (nach Dr. Chuck Spezzano)

  • Ausbildung zur Hypnosetherapeutin

bei Markus Schuh, Hypnosestudio Augsburg

  • Ausbildung zur Seelenwegaufstellung

bei Claudia Beer (nach Claudia Beer und Marion Abt)

  • Angel Practitioner

bei Claudia Beer (nach Ingrid Auer)

  • Tiefenpsychologische Seminare

bei Isabelle von Fallois